Timo Kozlowskis Website

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bombenexplosionen in Bangkok

E-mail Print
User Rating: / 0
PoorBest 

Das thailändische Fernsehen bringt gerade Eilmeldungen von 7 parallel gezündeten Bombenexplosionen in Bangkok bei Victory Monument, Big C Saphan Kwai, in Klong Toey bei der Na Ranong-Kreuzung, in der Seacon Square Mall und bei Tesco Lotus Prachachuen.

Die Stadtverwaltung von Bangkok hat zunächst alle Veranstaltungen zum Neujahrscountdown abgesagt . Hier auch die Meldung in The Nation und die Meldung in der Bangkok Post.

Im Moment ist noch völlig unklar, wer die Bomben gelegt hat. Dan von Metroblogs verdächtigt in seinem Beitrag die Terroristen aus dem Süden von Thailand.

Hier noch ein paar Bilder, die ich vom Fernseher abfotografiert habe:

 Zwei Polizisten Zwei Polizisten vor der Explosionsstelle bei Victory Monument.
 Mann am Telefon Leute am Telefon. Ich weiß leider nicht, wer das ist.
 Menschensammlung Leute vor der Bushaltestelle - immer noch Victory Monument.
 Pressekonferenz Ein Bild von der Pressekonferenz, die gegen 19.30 Uhr im Fernsehen übertragen wurde. Links ist Police General Ajiravid Subarnbhesaj.
 Pressekonferenz Wer rechts sitzt, weiß ich leider nicht. Aber der sieht sehr ernst aus.
 Pressekonferenz Sehr ernst.

 

{moscomment}