Timo Kozlowskis Website

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kommentar-Spam

E-mail Print
User Rating: / 2
PoorBest 

So kann es einem ergehen, wenn man die Website verwaisen lässt: Über 2.000 Spam-Kommentare sammeln sich da an. Surprised Die durchzugehen, braucht doch etwas Zeit, aber drei 'richtige' Kommentare waren auch drunter, nämlich zu Thailand blockt YouTube, Warum ist es so kompliziert, Musik auf dem Computer abzuspielen??? und PIM für Linux.

Gefreut habe ich mich allerdings über den Kommentar zu Heinrich von Kleist und die Gothic Novel - der wurde zur Verbereitung für eine mündliche Prüfung in Anglistik eingesetzt. Prima - sehr schön, wenn jemand wirklich was mit dieser Seite anfangen kann.

Vielen Dank auch an den Dragan von Bodenständig 2000, der mich per Mail mit der Nase auf diesen Missstand aufmerksam gemacht hat.