Timo Kozlowskis Website

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Werbung mit Hitler

E-mail Print
User Rating: / 7
PoorBest 

Bin gerade über folgende Online-Werbung gestoßen:

Image

Interessante Platzierung von Hitler auf der ganz oberen Position? Richtet sich dieser Service an verkappte Alt-Nazis? Oder will hier jemand nur mal wieder zeigen, wie alternativ es ist, politisch unkorrekt zu sein, was wiederum die Frage aufwirft, wer die größeren Spießer sind - die politisch Korrekten oder die politisch Unkorrekten Wink) oder soll das hier gar eine subtile Kritik sein und darauf hinweisen, dass sich die Präsentation des "Führers" in der Nazi-Propaganda oft nur auf dem Niveau des Anpreisens von Butter befunden hat? Wem diese Verbindung nun ein bisschen merkwürdig vorkommt, der hat noch nicht "Triumph des Willens" gesehen, vielleicht einem der einflussreichsten Filme für die Werbewirtschaft und gleichzeitig auch einer der überschätztesten.